19.02.2012

Ein Heim für Bücher [12]: Unverhofft kommt...

...oft. Oder wie war das?
Da sich mein SuB Regal schon gefährlich biegt und fast wegen Überfüllung geschlossen werden muss, war ich letzten Monat ganz tapfer und habe nichts aus der Bücherei mitgenommen. Für mich auf jeden Fall nichts ;)

Da meine Tochter nun aber wieder frischen Nachschub an Bilderbüchern und Hörspielen brauchte, bin ich natürlich eine gute Mutter *hüstel* ;-P und habe sie in die Bibliothek begleitet. Ok mit 3 Jahren wäre es auch ein klein wenig schwierig dort alleine hinzukommen... ;)

Lange Rede, kurzer Sinn: ihr könnt es euch schon denken.
Ja mensch, was kann ich denn auch dafür, dass "Cassia & Ky - Die Flucht" von Ally Condie hübsch aufgestellt in meinem Sichtfeld auftauchte?! Was hätte ich machen sollen? Vorbeigehen? NIEMALS! Das arme Buch! Die "bitte nimm mich mit" Schreie... Nein, so herzlos bin ich nicht! ;D

Also gut... hat es nun also für die nächsten 30 Tage ein neues Zuhause gefunden und ich habe hoffentlich eine tolle Lesezeit mit diesem zweiten Teil der Trilogie.
Hach ich freu mich schon! :)

 

Kommentare:

  1. Ich habe das Buch ja auch und ich bin froh das ich es nicht abgeben muss, dafür sieht es einfach zu schön aus und der Inhalt hat mein Herzlein erweicht.
    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mir die Trilogie auch irgendwann nochmal für mein Regal kaufen :)

      Löschen
    2. Musst du, alleine wie sich der Umschlag anfühlt ist der Hammer. Und dann wie die Bücher aussehen "schmacht".
      LG Jessi

      Löschen
  2. :o) Ich hätte das Buch auch mitgenommen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben das Buch auch für die Bibliothek bestellt. Nun warte ich schon sehnsüchtig, bis die Lieferung kommt, dann kann ich es noch rasch lesen, bevor ich es einbinde, katalogisiere und dann ins Regal stelle. :-)

    lG Favola

    Ps. Wie geht es dir denn? Ich habe am Montag News von der FÄ bekommen . . . Lies mal meinen aktuellen Post ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uaah...mies geht's mir. Habe nun Halbzeit, aber hatte gerade mal knapp 2-3 Wochen Ruhe von Übelkeit und Erbrechen. Im Moment ist es gerade wieder extrem.
      Echt nervig. Essen? Nein danke ;)
      Naja aber davon abgesehen geht es mir gut :)

      Hast du denn Essensprobleme? Oder besondere Vorlieben?

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)