06.12.2011

Gedankensalat: Nikolaus & Wichtelpost

Hohoho!
Ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen Nikolaustag und hoffe ihr wart alle brav *grins*

Bei Bücherzauber hatte ich mich zum Lesezeichenwichtel angemeldet. Heute war es nun soweit, die Wichtelpost durfte pünktlich zu Nikolaus geöffnet werden.

Erst war ich ganz traurig, da ich dachte, mein Wichtelpartner hätte mich vergessen, aber dann kam heute doch noch die Post an und ich habe mich sehr gefreut! Vielen lieben Dank an meinen Wichtel Lena! :) Es hat mir sehr gut gefallen. Leider ist im Anmeldepost unter deinem Namen kein Link zu deinem Blog, deshalb kann ich ihn leider nicht verlinken. Solltest du einen haben, sag Bescheid, dann verlinke ich dich noch ;)
So nun genug gefaselt. Ab jetzt lasse ich Bilder sprechen.




Vielen lieben Dank nochmal! Ich hoffe, meine Wichtelsendung ist auch gut angekommen und gefällt Mareike :)

Kommentare:

  1. Liebe Niniji, herzlichen Dank für dein Wichtelgeschenk :-) Ich bin schon die letzten Tage drum herum geschlichen und hab mich heute riesig gefreut, als ich es aufmachen durfte. Glück kann man immer brauchen und die Duftkerze finde ich super.

    Einen frohen Nikolaustag wünsch ich dir noch :-)
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  2. @ Mareike: Das freut mich! :) Deinee Kommentare sind irgendwie im Spamordner gelandet (warum weiß ich auch nicht...), aber ich hatte sie ja als Emailbenachrichtigung und habe dich hiermit befreit hihi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)