25.11.2011

Kommentar zu "Verwegene Leidenschaft" von Candice Hern

Candice Hern - Verwegene Leidenschaft  


ISBN 978-3-89941-727-2
6,95 EUR [D]

320 Seiten
Für amüsante Teepartys mit den Damen des Clubs der fröhlichen Witwen fehlt der jungen Beatrice Campion, Countess of Somerfield, einfach die Zeit. Zu sehr ist sie damit beschäftigt, einen Gatten für ihren Schützling Emily zu finden. Und an den Rat der Freundinnen, sich einen Liebhaber zu nehmen, denkt sie erst wieder, während sie in den Armen eines maskierten Fremden über das Parkett schwebt und später seine leidenschaftlichen Küsse im Park genießt. Beatrice gerät in einen Taumel der Gefühle, als sie erfährt, wer der Unbekannte ist, der sie im Sturm erobert hat: Gabriel, Marquess of Thayne, der begehrteste Junggeselle Englands – und der Mann, dem sie Emily vorgestellt hat, damit er sie zu seiner Braut erwählt …

Das war ein toller zweiter Teil der 'lustige Witwen Reihe'! Die Charaktere haben mir sogar noch mehr zugesagt, als die aus Band 1.
Das Buch startet relativ schnell mit einem erotischen Intermezzo. Nicht wie in anderen Büchern, bei denen man erst gegen Mitte des Buchs darauf hoffen kann.

Dafür sind nicht alle Szenen ganz so detailgetreu beschrieben, was mich aber wider erwarten gar nicht so gestört hat, da die erotische Spannung durch das Buch weg aufrecht erhalten wird. Mit jeder Menge Geheimnisse, Irrungen und Wirrungen. Ganz so, wie ich es von einem Regency Romance erwarte.

Absolute Leseempfehlung!
Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band, da geht es um Grace und Lord Rochdale. Das verspricht gut zu werden!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)