31.10.2011

And the winner is... Niniji²

Wow es regnet Awards ;) Wenn ich mein Blog-RSS-Reader so durchschaue ist gerade der Awardfrühling ausgebrochen hihi. Und gestern habe ich sogar zweinen bekommen! :)
Zweinen? Ja ist schon richtig, denn ich habe einen, zweimal bekommen.
Und zwar von Casus casusangelus und von Franci Ballerstedts Buchblog. Vielen lieben Dank ihr beiden! Und wer auch immer das Bildchen entworfen hat: süß ♥
Wie ihr sicher alle wisst, kein Award ohne Regeln. Die da wären:


1. Verlinke die Person von der Du den Award bekommen hast
(das waren in meinem Fall ja 2, siehe oben)

2. Schreibe sieben Dinge über dich:
Ok mal überlegen... Ich...
  • ... mag gerne Hackfleisch (ich höre schon die Vegetarier stöhnen hihi)
  • ... gucke so gut wie nie TV
  • ... gehe gerne Geocachen
  • ... versuche krampfhaft an zwei bestimmte Bücher ranzukommen, die nicht mehr verlegt werden 
  • ... hätte gerne ein eBook, noch besser Tablet PC, den man knicken, bzw. rollen kann *träum*
  • ... würde schon ganz gerne mal den Raum krümmen
  • ... muss dringend Esskastanien sammeln gehen *mjam*

3. Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter

Das letzte mal habe ich da ja geschummelt um keine Awardschwemme auszulösen und habe nur einen Blog gewählt. Da das aber nun eh schon passiert ist, haue ich jetzt auch nochmal so richtig auf den Putz und vergebe den Award an:



  • Kix von Die Lesehöhle 
  • Jessi von Books a Week
  • Lena von myBookBlog
  • TheBookTherapy
  • Ayanea von Bookparadies
  • Lisa von Books & Senses
  • Asu & RottenHeart von BookSouls
  • Mia von Buchzeilen
  • MissBlackXXL von Die Büchertante
  • Diejai von DieJai

  • Ich habe versucht ein wenig zu schauen, ob die oder derjenige den Award evt. gerade erst von jemand anderem bekommen hat, aber ich kann es nicht ausschließen.

      

    Kommentare:

    1. *reinhüpf* man sagt ja, der erste Award ist immer was besonderes. Ja, ich merks. Hab mich voll gefreut. ^^

      Dankschön :)

      AntwortenLöschen
    2. Juchu, Award Nummer 2! Ich freu mich da wirklich jedesmal riesig drüber :o)

      Hab auch einen Eintrag veröffentlicht: http://diebuechertante.blogspot.com/2011/10/ihr-seid-ja-verruckt-2-award.html

      Liebe Grüße,
      Linda

      AntwortenLöschen
    3. Hallo Niniji!

      Och wie schön! Ich freue mich sehr über den Award.
      Ich werde ihn die Tage in meinen Blog einbauen und die Aufgaben dazu erfüllen!
      Werde mich dann bei dir melden!!!

      Ganz liebe Grüße Lena

      AntwortenLöschen

    Ich freue mich über deinen Kommentar! :)