07.12.2010

Kommentar zu "Ein gefährlicher Liebhaber" von Linda Howard

Linda Howard - Ein gefährlicher Liebhaber 


ISBN: 978-3-442-36008-6
€ 8,95 [D]
| € 9,20 [A]
Erscheinungstermin:
1. März 2004
Die attraktive Archäologin Jillian Sherwood bricht zu einer Expedition in den Dschungel auf, um einen sagenumwobenen roten Diamanten zu finden. Doch auf dieser Reise befindet sie sich nicht in bester Gesellschaft: Ihr Stiefbruder Rick hat eine Hand voll zwielichtiger Gestalten angeheuert, die das Projekt finanzieren. Einzig Ben Lewis, ein Abenteurer mit zweifelhaftem Ruf, der das Team an den Amazonas führt, erweist sich für Jillian als loyaler Beschützer - und leidenschaftlicher Liebhaber ...

Am Anfang recht schwach, danach gut. Der Kerl macht wirklich einen sexbesessenen Eindruck...;-) Aber hat mich nicht gestört. Was mich gestört hat, war die doch sehr derbe Sprache am Anfang und die nicht wirklich gute Übersetzung.

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)