18.02.2013

*Gedankensalat* Jay - Der 'zweite erste' Roman der Reihe von Stefanie Ross

Kennt ihr schon die Romantic Thrill Reihe von Stefanie Ross?

Luc, den ersten Band durfte ich bei Lovelybooks im Rahmen einer Leserunde lesen und mir hat er gut gefallen! Aber ich muss gestehen, ich liebe auch Military Romance oder ähnliches. Luc ist ein SEAL und glücklicherwise hat er noch ein paar knackige Brüder ;)

Z.B. Jay, FBI Agent. Um den geht es im bereits erschienenen zweiten Band "Explosive Wahrheit", auf den ich schon ganz gespannt bin. 

Zweite Band? Ja genau, ursprünglich war dies nämlich der erste Band und "Luc" das Prequel zur Serie (war nur als eBook erhältlich). Lyx hat sich auf Grund der guten Resonanz nun entschieden, den ersten Band doch als Taschenbuch rauszubringen (im Juni '13), somit wird Luc zu Band 1 geupdated und Jay bekommt den zweiten Band. 

Man konnte ihn im ersten schon ein bischen kennenlernen und ich muss sagen, das hat mich schon sehr neugierig gemacht :)

Mögt ihr denn Romantic suspense mit SEALs, Agenten oder solchen 'Alphamännchen'? :)


IM VISIER EINES DROGENKARTELLS
Trotz seiner lässigen Art nimmt Jay DeGrasse seinen Job als Special Agent des FBI überaus ernst. Umso mehr frustriert es ihn, dass sein Team im Kampf gegen Drogenimporte aus Mexiko auf der Stelle tritt. Zu allem Überfluss erhält er mit der unnahbaren Elizabeth Saunders auch noch eine neue Chefin. Doch als der Verdacht wächst, dass sich ein Verräter in seinem Team befindet, ist sie bald die Einzige, der er noch trauen kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar! :)